Wir suchen:

HR Interim Manager (m/w/d) Pharma

Stellenprofil

Für ein Mergers & Acquisitions-Projekt suchen wir ab 01.04.2021 einen erfahrenen HR-Interim Manager (m/w/d). Unser Kunde ist ein produzierendes mittelständisches Pharma-Unternehmen, das im Rahmen eines Betriebsübergangs sämtliche HR-Prozesse hin zu einer zentralen Personalstruktur entwickeln möchte. Außerdem soll für das Gesamtunternehmen eine einheitliche Unternehmenskultur entwickelt werden. Der gesamte Change-Prozess ist HR-seitig professionell zu unterstützen.

Standorte: NRW

Dauer des Projekts: ca. 6 Monate

Intensität: 5 Tage/Woche

Wenn Sie an diesem herausfordernden Mandat Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Projektliste, Verfügbarkeit und Tagessatz.

Anforderungen

  • HR Generalist (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in Interimprojekten auf gehobener Management-Ebene
  • nachweisbare Projekterfolge in der pharmazeutischen Industrie
  • M&A Projekte (Betriebsübergang nach 613a BGB)
  • Erfahrungen in der Prozessgestaltung und -optimierung
  • hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • vertrauensvoll in der Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretungen (auch bei schwieriger Themenlage)
  • hohe Persönlichkeitskompetenz
  • Durchsetzungsvermögen
  • selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hands-on Mentalität
  • SAP
  • sehr gute Englischkenntnisse
Stellendetails:

Einsatzort: NRW

Branche: Pharmaindustrie

Beruf: HR Interim Manager (m/w/d) Pharma

Tätigkeitsbereich: Personalwesen

Vergütung: nach Vereinbarung

Vertragsart: Interim

Befristung: ja

Kontakt:

Wuppertal